Februar 2020: Winterferien

Administrator (admin) on Mar 10 2020

Hortnerin Ines Gründonner berichtet über das tolle Ferienprogramm in der Grundschule - ganz ohne Schnee.

Auch ohne Schnee können Winterferien sehr abwechslungsreich sein.
Am ersten Ferientag mussten wir auf Grund der wilden "Sabine" in der Schule bleiben. Wir nutzten die Zeit und fertigten Tontöpfe zu kleinen Kunstwerken um. Sie werden uns zu Hause noch viel Freude bereiten.

Am Dienstag hieß es auf nach Jena. "Das kleine 1 x 1 der Sterne" war für alle ein tolles Erlebnis. Dann noch das Essen bei Mac Donalds, das ganz toll klappte und spielen in unseren Horträumen machten den Tag vollkommen.
Neben dem Pizzabacken am Mittwoch, das uns viel Spaß machte und gut gelang, stand das Spielen im Vordergrund.
Im Stadtbad Pößneck verging die Zeit wie immer zu schnell und im Stadttor wurden wir bestens bewirtet.

Dankeschön auch an die Filiale des Knauer Fleischers in Neustadt, wo wir am Freitag essen konnten. Der Besuch auf der Eislaufbahn in Neustadt war toll und erinnerte an die Jahreszeit, die eigentlich den Ferien ihren Namen gibt: Winterferien

Back