März 2019: Schulfasching

Administrator (admin) on Apr 03 2019

"Langenorla HELAU!" Am Rosenmontag ging es auch in der Grundschule hoch her.

Am Rosenmontag haben wir in der Schule Fasching gefeiert. Alle Kinder durften sich verkleiden. Einige Schüler kamen als Polizist, Bauchtänzer, Hexe, Star-Wars Figur, Katze oder Fußballer.
Die ersten beiden Stunden blieben alle Schüler zum Feiern in der Klasse. Es gab viele Süßigkeiten und verschiedene Spiele.
Nach der Frühstückspause liefen wir wie jedes Jahr durch den Ort und bedankten uns bei der Bäckerei "Meyer" für die gesponserten und leckeren Pfannkuchen.
Im Anschluss feierten alle gemeinsam in der Turnhalle. Die 4. Klasse dachte sich hierfür Spiele aus und zwei Schülerinnen leiteten durch das Programm (Mirja und Janina). Nach Spiele wie Stopp-Tanz, Zeitungstanz und Limbo tanzten alle gemeinsam bis Unterrichtsschluss.

"Langenorla HELAU!" Am Rosenmontag ging es auch in der Grundschule hoch her.