März/April/Mai 2020: Corona-Pause

Administrator (admin) on May 11 2020

Aufgrund der Corana-Pandemie musste leider der Schulbetrieb eingestellt werden. Untätig war trotzdem keiner.

Nachdem unsere Schule einige Wochen ganz leer war oder nur von 1 bis 2 Kindern besucht werden konnte, werden es jetzt endlich mehr Kinder.
Wir Erzieher und Lehrer bereiten, auch mit Unterstützung der Kinder der Notbetreuung, das Schulhaus auf den Empfang unserer Schüler vor.
So gestalten wir für den Eingangsbereich einen Zug, der auf unterschiedliche Ziele unserer Schule zusteuert. Das 1. Ziel ist, alle Kinder wieder in der Schule begrüßen zu können.

Die 1. kleine Lerngruppe begann am Donnerstag, gefolgt von den 4. Klassen am 11. Mai.
Wir freuen uns auf unsere Schüler.

Gleichzeitig ein Dankeschön an alle Eltern, Großeltern und Kinder für das Abholen und Bringen der "Hausaufgaben", sowie für die fleißige Arbeit zu Hause.

Die Lehrer und Erzieher der Grundschule Langenorla